Das Biblische Rätsel (131313:13):13 = 777

Das Auge in der Pyramide

Offenbarung des Johannes (21. 14):

"Und die Mauer der Stadt hat 12 Grundsteine
und darauf 12 Namen, (die Namen)
der 12 Apostel des Lammes
"



Die zweite Teilung der 131313 durch 13 erfolgte durch Jesus selbst, durch die Berufung der 12 Jünger und Ihre Sendung als Apostel.


„Die Namen aber der 12 Apostel sind diese:
Der erste Simon, genannt Petrus, und Andreas, sein Bruder; Jakobus, des Zebedäus Sohn, und Johannes, sein Bruder; Philippus und Bartholomäus; Thomas und Matthäus, der Zöllner; Jakobus, des Alphäus Sohn; Lebbäus mit dem Zunamen Thaddäus; Simon von Kana
und
Judas Ischariot, welcher ihn verriet."
 

(Matthäus 10. 1-4)


Der Apostel Judas hat die Wahrheit verraten.
Doch Paulus benennt sich selbst in seinem Brief an die Galater
als einen Apostel von Jesus Gnaden:
"Paulus, ein Apostel, nicht von Menschen, auch nicht durch Menschen,
sondern durch Jesum Christum und Gott den Vater, der ihn auferwecket
hat von den Toten, und alle Brüder, die bei mir sind an die Gemeinden in Galatien.

(Galater 1. 1)


Offenbarung des Johannes 2. 1-3 (an die Gemeinde von Ephesus in welcher Paulus lehrte):
„Dies sagt der, der die 7 Sterne in seiner Rechten hält, der inmitten der 7 goldenen Leuchter wandelt:
Ich kenne deine Werke und deine Mühe und dein Ausharren,
und dass du Böses nicht ertragen kannst;
und du hast die geprüft,
die sich Apostel nennen und es nicht sind,
 und hast sie als Lügner erkannt;
und du hast ausgeharrt und hast [vieles] getragen um meines Namens willen
und bist nicht müde geworden.“





(13 13 13 : 13): 13 = 7 7 7


Als Ergebnis  der zweiten Division der 13 13 13 durch 13 resultiert wieder das Lebensalter Lamechs, also die 777:

Aber das Gerechtigkeitsprinzip der Rache, hat sich durch diese Transformation in das  Prinzip der Vergebung umgewandelt:

  "Die ganze Lebensdauer Lamechs betrug 777 Jahre, dann starb er (Gen. 5. 31)."
 
"Lamech sagte zu seinen Frauen: Ada und Zilla hört meine Rede, ihr Frauen Lamechs horcht auf meinen Spruch! Einen Mann erschlug ich für meine Wunde, einen Jüngling für meine Strieme. Wird Kain 7 mal gerächt, dann Lamech 77 mal (Gen. 4. 23-24)."

"Da trat Petrus hinzu und sprach: 'Herr, wenn mein Bruder sich gegen mich
verfehlt, wie oft soll ich ihm vergeben? Bis zu 7 mal?' Jesus antwortete ihm: 'Ich sage dir, nicht bis 7 mal, sondern bis zu 77 mal (Matth. 18. 21,22)."


Fliegen Sie nun direkt zur Lösung des GOLD Rätsels der Zahl 666 aus der Offenbarung des Johannes !!!!




Der Esel, die Bibel und die tierische Zahl 666

Eine ernstgemeinte biblisch-numerologische Berechnung, nach der 666 die Zahl des Esels ist


Der grosse Esel 666


666