Das Biblische Rätsel der ZAHL 777

666 - 777

"Wer Verstand hat, der berechne den Namen der Gerechtigkeit,
denn es ist der Name des Teilens
und dieser Name ist die dreifache 13,
geteilt durch die 13,
geteilt durch die 13. "


Und hier die Lösung:
 ((131313):13):13 = 777

Der biblische "Name der Gerechtigkeit" ist demnach Lamech:

Denn im alten Testament steht 7  77, das Alter Lamechs, für das Gerechtigkeitsprinzip "Rache und Vergeltung":

"Lamech sagte zu seinen Frauen: Ada und Zilla hört meine Rede, ihr Frauen Lamechs horcht auf meinen Spruch! Einen Mann erschlug ich für meine Wunde, einen Jüngling für meine Strieme. Wird Kain 7 mal gerächt, dann Lamech 77 mal. [...]
Die ganze Lebensdauer Lamechs betrug 777 Jahre, dann starb er. (Buch Genesis 4. 23 - 5. 31).

Und im Neuen Testament steht 7  77 für die endlose Vergebung:
"Da trat Petrus hinzu und sprach: 'Herr, wenn mein Bruder sich gegen mich verfehlt, wie oft soll ich ihm vergeben?
Bis zu 7 mal?' Jesus antwortete ihm: 'Ich sage dir, nicht bis 7 mal, sondern bis zu 77 mal. (Matthäus 18. 21,22)."


Die zweifache Teilung von (131313 durch 13) durch 13 =777,
welche vom alten Testament zur Gerechtigkeit Jesu,
der Gerechtigkeit jener Neuen Welt, welche uns in der Offenbarung des Johannes angekündigt wird,  führt,
 spiegelt sich Hier und Hier in der Johannes Offenbarung wieder.  !!!!!


Die erste, der beiden Teilungen der 131313 durch 13 erfolgt somit durch Moses und die zweite durch Jesus.

Moses = 13, denn er scharte 12 Stämme um sich.
... bei der Volkszählung zu Beginn des 4ten Buchs Moses des Buchs Numeri (Buch der Zählung).

Jesus = 13, denn er scharte 12 Jünger um sich.
... einige Jahre nach der Volkszählung zur Zeit des Herodes.

Die Zahl 777 ist auch eine Glückszahl und sehr bedeutend im Glücksspiel.


Das Rätsel der Zahl 666 endlich entschlüsselt?

Schmökern Sie selbst (-:   666 Bücher zum Rätsel der 666: INFO-Flyer hier Downloaden:



666 Buch




Fliegen Sie hier direkt zur Lösung des GOLD Rätsels der Zahl 666 aus der Offenbarung des Johannes !!!!

Lesen Sie auch das Neue Buch zur 666 und zum Baum des Lebens "Mit dem Esel zum Baum des Lebens"!


666 Gold Talente

Die Zahl 666



Disclaimer: Wir distanzieren uns hiermit von den Inhalten der verlinkten Seiten auf deren Gestaltung wir keinen Einfluss haben. Kontakt: postmaster@hexenspiel.de